Skip to main content

Service

Beraten
Inneneinrichtungskonzepte der kleinen Art

Ihr sucht Inspiration? Das besondere Möbel? Ein Konzept? Oder einfach nur eine zweite Meinung? Dann helfen wir gerne weiter mit unserem Wissen und unseren Ideen, die perfekten Möbel und Einrichtung für euer Projekt oder zu Hause zu finden.

Unser breites Angebot ermöglicht schliesslich auch die konkrete Umsetzung. Also liebe Beizer, Stylistinnen, Einrichter, Wohnerinnen und Mitbewohner: Kommt auf einen Kaffee vorbei oder vereinbart einen Termin mit uns – denn gemeinsam macht Einrichten viel mehr Spass!
Ankauf
Ankauf und Restauration

Euer Eames-Stuhl ist zwar noch immer schön, aber nach x-mal zügeln habt ihr das gute Möbelstück langsam gesehen? Euer Holztisch passt nicht mehr in die neue, viel kleinere Küche? Dann meldet euch bei uns.

Wir freuen uns, eure gebrauchten Designermöbel oder sonstige Schmuckstücke, die noch immer in einem guten Zustand sind, zu kaufen, abzuholen und wieder aufzufrischen.

Am besten schreibt ihr uns eine E-Mail mit Foto und Preisvorstellung zum Objekt und melden uns dann gerne bei euch. 
Liefern
Wir liefern schweizweit

Ist der Tisch zu gross oder das Auto zu klein, liefern wir euch gerne die gekauften Möbel nach Hause.

Bei grösseren Einkäufen ist der Service kostenlos, ansonsten variieren die Preise je nach Lieferort und Menge der Tische, Stühle, Sofas - oder was auch immer ihr schönes gekauft habt..

Nicht nur mit unserem Bus, auch mit der Post fliegen die Möbel aus dem Bogen33 günstig zu euch nach Hause: Fragt uns, wir geben jederzeit gerne Auskunft.
H100 Möbelhaus, Zürich Design Shop, Furniture
H100 Möbelhaus, Zürich Design Shop, Furniture